Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

KaJul

Gehört zum Inventar
Bin auf der Suche, weiss aber nicht so ganz, was ich will, bzw. was mir/Julian gefallen könnte...

Was habt ihr denn so rumstehen?
Bilders? Links?

Danke schon mal für Anregungen

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Wir haben eine ganz einfache Lichterkette über dem Bett hängen. Mit Schalter damit sie das Licht selbst an- und ausmachen kann. Das reicht vom Licht her zu Lesen völlig. Allerdings wäre bei dem Hochbett auch nichts anderes möglich.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Ich habe Wandlampen bei beiden - ganz einfache von Ikea. Stehlampen sind mir zu kibbelig, da landen gerne mal Decken drauf :(

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

:winke:

Gianluca hat immer noch diese hier rumstehen, ist aber nicht mehr oft in Betrieb. Außerdem hat er noch so ne einfache Klemmleuchte am Bett dran.

Giuliana hat keine Nachttischlampe in dem Sinn, sonder nur so ein Schlummerlicht, nämliches dieses hier
. Ich finds aber für ein Schlummerlicht ziemlich hell, aber sie mags...

Liebe Grüße

Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Nike hat noch keine Nachttischlampe und wird so schnell auch noch keine bekommen. Sie ist ein kleiner Wusel und ich möchte nicht unbedingt, dass die Lampe irgendwann fliegen lernt und sie sich irgendwie verletzt.

Sie hat eine Lampe (Ikea) an der Wand hängen, die sie allerdings alleine an und aus machen kann.

LG
Juli
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Ariane hatt(e) eine, wir haben ihr dafür einfach ein Regalbrett an die Wand geschraubt auf Hochbetthöhe. Nachdem da aber mal unbedacht Puppensachen drauf geschmort hatten, haben wir sie rausgenommen. Tagelang hatte ich den Geruch, wusste aber nicht woher er kam und fand erst viel später das verkohlte Klamöttchen.

Fabienne hat eine ausser Reichweite, das ist ne alte Nachtischlampe, deren Glasschirm ich mit Farbe bemalt und mit Serviettentechnik verziert habe.

Brennen tun die selten. Bei Fabienne gelegentlich als Nachtbeleuchtung, meist hat sie aber das Nachtlicht an oder ne Lichterkette.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Nina hat eine selbstgebastelte von unserer Nachbarin geschenkt bekommen.
Sie ist mit Serviettentechnik gestaltet und hat eine Art Eistütenform. Die Beleuchtung kommt von einer kleinen Lichterkette, die hinten festgeklebt ist.
 
Oben