Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von KaJul, 14. April 2007.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin auf der Suche, weiss aber nicht so ganz, was ich will, bzw. was mir/Julian gefallen könnte...

    Was habt ihr denn so rumstehen?
    Bilders? Links?

    Danke schon mal für Anregungen

    :winke:
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Wir haben eine ganz einfache Lichterkette über dem Bett hängen. Mit Schalter damit sie das Licht selbst an- und ausmachen kann. Das reicht vom Licht her zu Lesen völlig. Allerdings wäre bei dem Hochbett auch nichts anderes möglich.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Ich habe Wandlampen bei beiden - ganz einfache von Ikea. Stehlampen sind mir zu kibbelig, da landen gerne mal Decken drauf :(

    :winke:
     
  4. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Wir haben eine Salzkristall-Lampe brennen

    LG Anna
    *winke*
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    :winke:

    Gianluca hat immer noch diese hier rumstehen, ist aber nicht mehr oft in Betrieb. Außerdem hat er noch so ne einfache Klemmleuchte am Bett dran.

    Giuliana hat keine Nachttischlampe in dem Sinn, sonder nur so ein Schlummerlicht, nämliches dieses hier
    . Ich finds aber für ein Schlummerlicht ziemlich hell, aber sie mags...

    Liebe Grüße

    Caro
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Nike hat noch keine Nachttischlampe und wird so schnell auch noch keine bekommen. Sie ist ein kleiner Wusel und ich möchte nicht unbedingt, dass die Lampe irgendwann fliegen lernt und sie sich irgendwie verletzt.

    Sie hat eine Lampe (Ikea) an der Wand hängen, die sie allerdings alleine an und aus machen kann.

    LG
    Juli
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.015
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Ariane hatt(e) eine, wir haben ihr dafür einfach ein Regalbrett an die Wand geschraubt auf Hochbetthöhe. Nachdem da aber mal unbedacht Puppensachen drauf geschmort hatten, haben wir sie rausgenommen. Tagelang hatte ich den Geruch, wusste aber nicht woher er kam und fand erst viel später das verkohlte Klamöttchen.

    Fabienne hat eine ausser Reichweite, das ist ne alte Nachtischlampe, deren Glasschirm ich mit Farbe bemalt und mit Serviettentechnik verziert habe.

    Brennen tun die selten. Bei Fabienne gelegentlich als Nachtbeleuchtung, meist hat sie aber das Nachtlicht an oder ne Lichterkette.
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Nachttischlampe fürs Kinderzimmer

    Nina hat eine selbstgebastelte von unserer Nachbarin geschenkt bekommen.
    Sie ist mit Serviettentechnik gestaltet und hat eine Art Eistütenform. Die Beleuchtung kommt von einer kleinen Lichterkette, die hinten festgeklebt ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...