Nachtschreck

Nemo

nah am See
AW: Nachtschreck

Ich seh schon, mit deinem Mann wirds dir nicht langweilig.

Und zu diesem Thema:

wir haben übrigens einen Digitalen Funk Wecker

Wir haben auch einen und vor ungefähr zwei Wochen wurden wir morgens wach, die Sonne ging auf, die Vögel zwitscherten und besagter Funkwecker teilte uns mit, daß wir nachts um halb zwei haben. Ne, klar. GöGa hätte um ein Haar seinen Flieger verpaßt denn in Wirklichkeit war es kurz vor fünf..Eine Stunde später war wieder alles ok. Offensichtlich gab es an diesem Tag Stromausfall in der Nähe von Hamburg und ich glaub da irgendwo steht auch die Mutter aller Funkwecker..Seitdem bin ich da ein bissel vorsichtig geworden.

Meine beste Freundin (mit der ich früher immer verreist bin) könnte mit deinem Mann verwandt sein. Solche nächtlichen Attacken kenn ich auch. Mit Schlägen, zerfetztem Moskitonetz und allem drum und dran..ich könnt dir Geschichten erzählen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nachtschreck

Meine beste Freundin (mit der ich früher immer verreist bin) könnte mit deinem Mann verwandt sein. Solche nächtlichen Attacken kenn ich auch. Mit Schlägen, zerfetztem Moskitonetz und allem drum und dran..ich könnt dir Geschichten erzählen..

Liebe Grüße
Sandra

Lese ich ja jetzt erst.
erzähl mal. Ich bin immer froh, wenn ich nicht die einzige bin, die nachts leidet.
 
Oben