M Mullemaus Chatluder 14. Oktober 2005 #1 .... ich will auch mal EPddWnB schreiben!!! LG an die Nachtschwärmer, Schlaflosen und Frühaufsteher! Schlaflose Grüße, Mullemaus
.... ich will auch mal EPddWnB schreiben!!! LG an die Nachtschwärmer, Schlaflosen und Frühaufsteher! Schlaflose Grüße, Mullemaus
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 14. Oktober 2005 #2 :-D und ich dachte ich mache heute das Licht aus. Pustekuchen, Ashton und Dagmar haben die bessere Kondition. Alles Liebe in die Nacht Mischa
:-D und ich dachte ich mache heute das Licht aus. Pustekuchen, Ashton und Dagmar haben die bessere Kondition. Alles Liebe in die Nacht Mischa
L LuLeTi 14. Oktober 2005 #3 ... hier ist noch Eine, die sich wundert, dass immer noch Leut'chen online sind ...;-) LG Martina (bei der es ja um die Zeit noch nicht wirklich spät ist...)
... hier ist noch Eine, die sich wundert, dass immer noch Leut'chen online sind ...;-) LG Martina (bei der es ja um die Zeit noch nicht wirklich spät ist...)
M Maren1975 14. Oktober 2005 #4 Guten Morgen! Anja, wieso warst Du denn schlaflos??? LG Mare, die gestern beim Lesen vom Sandmännchen besucht wurde ;-)
Guten Morgen! Anja, wieso warst Du denn schlaflos??? LG Mare, die gestern beim Lesen vom Sandmännchen besucht wurde ;-)
M Mullemaus Chatluder 14. Oktober 2005 #5 :nix: Höhö... dreimal darfste raten, Süße.... LG, Mullemaus
Olivers-Mama Desperate Housewive 14. Oktober 2005 #6 also DAS tät mich jetzt aber auch mal interssieren!
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 14. Oktober 2005 #8 Jaja Anja! Und nachher im chat bist du wieder totmüde. LG patti