Biene Miss Kuvertüre 2006 18. Juli 2009 #1 Hat jemand von Euch evtl Interesse an dem Hörbuch von Stephen King " Nachtschicht"? Es handelt sich um 4 CD's Außerdem hab ich hier noch original eingeschweißt das Buch von John Grisham "Der Gefangene" als gebundene Ausgabe. Bei Interesse bitte melden!
Hat jemand von Euch evtl Interesse an dem Hörbuch von Stephen King " Nachtschicht"? Es handelt sich um 4 CD's Außerdem hab ich hier noch original eingeschweißt das Buch von John Grisham "Der Gefangene" als gebundene Ausgabe. Bei Interesse bitte melden!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 18. Juli 2009 #2 AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen Was soll denn Nachtschicht kosten?
Biene Miss Kuvertüre 2006 18. Juli 2009 #3 AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen Wäre EUR 10,-- inkl. Porto ok???
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 21. Juli 2009 #4 AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen ich sag 8 und du sagst 9 und dann sag ich Ok, ok?
AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen ich sag 8 und du sagst 9 und dann sag ich Ok, ok?
Biene Miss Kuvertüre 2006 21. Juli 2009 #5 AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: ich sag 8 und du sagst 9 und dann sag ich Ok, ok? Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Na da kann ich wohl nichts dagegen sagen. Schickst Du mir eine PN?
AW: "Nachtschicht" und "Der Gefangene" zu verkaufen Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: ich sag 8 und du sagst 9 und dann sag ich Ok, ok? Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: Na da kann ich wohl nichts dagegen sagen. Schickst Du mir eine PN?