Nachts wieder häufiger stillen

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Ich bin ein wenig ratlos. Die letzten 4 Nächte hat sich Lotte
wieder häufiger gemeldet (ca alle 2,5-3Std).
Davor hat sie oft schon zwischen 4 und 6Std durchgeschlafen ohne gesteillt zu werden.
Tagsüber stille ich sie weiterhin normal (normal heißt bei uns alle 1,5-2Std)

Bis dato hat sie gut zugenommen. Das aktuelle Gewicht erfahre ich nächste Woche bei der U4.

Dennoch bin ich eni wenig verwirrt und weiß nicht recht, warum Lotte
jetzt wieder häufiger gestillt werden möchte

LG Jesse
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Hi Jesse!


Würd ich auch sagen, ich mein mich zu erinnern das Noah in dem Alter auch sehr viel getrunken hat.

LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Jesse, sie ist jetzt 3 Monate und hat einen Wachstumsschub. Achte auf deine gute ausgewogen Ernährung und schlaf tagsüber eine Runde zusätzlich. Dann ist es blad wieder ruhiger nachts.

:winke: und Liebgruß
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nachts wieder häufiger stillen

:winke:
Ich habs mir fast gedacht. :jaja:
Meine eigene Ernährung sollte passen. Ich hatte ca 6 wochen nach Lottes Geburt
mein Vorschwangerschaftsgewicht zurück und nun bereits wieder 3 Kilo drauf :oops:
weil ich immer soooo hunger hab :oops: (Vor Allem nachmittags auf Kuchen und Schoki. Ich
fühl mich dann richtig unterzuckert)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Ohje, ich wachse..... das ist ein tolles Buch.
Hab es bei 2 Kindern immer dann mal zur Hand genommen, wenn "irgendwas anders" war - und es passte IMMER - auf die Woche genau :jaja:
 
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Hi,

würde es auch auf nen Schub schieben.
Larissa durfte mit knapp 3 Monaten fast als Dauergast ins Ehebett.
Dadurch musst eich nicht immer aufstehen und konnte schnell wieder weiterschlafen...
War dadurch auch nicht ganz sooo gerädert.
Nach ca 3-4 Tagen war es jedoch wieder überstanden und Lari schlief wieder im eigenen Bett.

Lieben Gruß
Dani
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nachts wieder häufiger stillen

Dani, Lotte schläft im BabyBay quasi bei uns im Bett ;-)
 
Oben