Nachts um 2:15uhr ...

AW: Nachts um 2:15uhr ...

Ist das süüüß :herz:

Erinnert mich an Ole. Der kam so mit 1,5 Jahren JEDE NACHT so 3 bis 4 x zu mir ans Bett, stupste mich wach, sagte "Mama lieb" und ging wieder ins Bett :umfall: Das ging echt ein halbes Jahr so .....
 
AW: Nachts um 2:15uhr ...

Nee, da kann man nicht böse sein, ich musste so lachen das er mit gelacht hat :D
Ich hab ihn dann zu mir ins Bett geholt, wir haben noch ein bischen geschmust und nach 20min ist er dann wieder eingeschlafen und ich musste immernoch schmunzeln.
Er plappert den ganzen Tag und seit 2 Tagen plappert er auch richtige verständliche Wörter nach :herz:
... und wie sollte es bei der 9-Köpfigen Raupe auch anders sein, das erste richtige Wort nach "Mama" & "Papa" war "Lecker" :D
Mittlerweile sagt er auch "Pipi" "Aa" "Bah" zur Pampers und alles essbare ist "Lecker" oder "Mhhh" :D

Wie schnell das geht es :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nachts um 2:15uhr ...

Süß! :herz: Aber irgendwann - so in drei, vier Monaten, ist es das wohl nicht mehr. Ich hab da auch Erfahrung drin ;) Irgendwann hofft man, dass das Kuckuck-Spielen nachts doch bitte, bitte wieder aufhören möge. Katja hat im Moment ne Phase, wo sie nachts ins Auto will und ein bestimmtes Lied hören :piebts:
 
Oben