Nachts um 1 - irgendwo im Nirgendwo

Silvia

Showtalent
Ich dachte bis eben dass ich um die Uhrzeit alleine hier schnullern könnte. Aber wir sind ja immerhin 11 Leute hier.

Was treibt Euch denn nachts an den Rechner?
 

Jona

mit Schild
AW: Nachts um 1 - irgendwo im Nirgendwo

Bin irgendwie hellwach und morgen wird sichs wieder bitter rächen :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Nachts um 1 - irgendwo im Nirgendwo

Ich würd jetzt auch sooo gern schlafen, aber ich kann mit den Schmerzen nicht liegen. Ich schätze mal morgen bin ich nicht gut drauf :(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nachts um 1 - irgendwo im Nirgendwo

Seid ihr endlich schlafen gegangen, ihr Quasseltanten, ja? :hahaha: Um ein Uhr irgendwas hab ich mich in meinem Bett hin und her gewälzt, mich über Männe aufgeregt, der immernoch den Fernseher laufen hat, mich über Katja aufgeregt, die sich in IHREM Bett auch hin und her schmeißt, mich über - keine ahnung, dann bin ich wohl eingeschlafen. :zwinker:

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ihr Zwei!
 

Silvia

Showtalent
AW: Nachts um 1 - irgendwo im Nirgendwo

Geschlafen hab ich. :jaja: So ungefähr von halb 5 bis 6 Uhr. :umfall:

Da hat das Heizkissen automatisch abgeschaltet und fast zeitgleich hat der Wecker geklingelt. :bruddel:
 
Oben