Nachts nicht mehr stillen

Hedwig

Sternenfee
hallo jill,

erster und letzter link sind mega alt, den dritten kann ich nicht öffnen (liegt aber an meinem pc) und in keinem geht jemand auf einen anderen los...

@schnabeltier: du kennst sicherlich das buch "jedes kind kann schlafen lernen" von kast-zahn und co....

die dort empfohlene methode geht auf einen herrn ferber zurück.... ist aber "nur" die light-version....

schau mal bei amazon.... aber bitte die rezensionen nicht vergessen zu lesen ;-)

liebe grüße
kim
siehe hier
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo Kim

2 davon sind megaalt, stimmt. Ist das deswegen schlimm?
Ich find den ersten am allerbesten, weil hier am ausführlichsten drauf eingegangen wird.

Gruß
Jill
 

Hedwig

Sternenfee
es wird ausführlich darauf eingegangen, aber ohne den heutigen kenntnisstand, dass die methode für schwer schlafgestörte kinder ab dem ersten lebensjahr entwickelt wurde.... und ohne das wissen, dass ferber selbst es bereits bereut, diese methode in der form öffentlich gemacht zu haben....

das buch hat KEINE einzige gute rezension bei amazon :-D
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
@Kim:
@schnabeltier: du kennst sicherlich das buch "jedes kind kann schlafen lernen" von kast-zahn und co....

dieses Buch kennt sie wohl offensichtlich gerade nicht, sonst hätte sie meine Eklärung verstanden und wär nicht sauer gewesen.

Gruß
Jill
 
S

Schnabeltier

Hallo Jill,
ich kenne das Buch, wußte aber nicht, daß es von Morgenrot ist. Soweit ich weiß, ist das Buch zur Zeit nicht mehr lieferbar. Ich wollte auch keine Diskussionen, sondern lediglich wissen, was morgenröteln ist, weil ich dachte, es hat etwas mit dem Morgenrot und nicht mit "herrn" Morgenrot zu tun. ZWischenzeitlich habe ich mich über Google aber selbst schlau gemacht. Meine Meinung zu den Methoden Ferber und MOrgenrot habe ich mir schon selbst gemacht. Da will ich gar nicht drüber reden. :) Aber danke, daß Du Dir nochmal die MÜhe gemacht hast, die Links rauszusuchen. Ich werde sie lesen, sobald ich Zeit habe. Nix für ungut. :bussi:
 
Oben