Nachts ist, wenn es dunkel ist...

Idefix

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo:
Klasse geschrieben.
Obwohl ich Dich schon bedauere. Ich bin ja soooo froh, dass Danni endlich durchschläft.
Liebe Grüße,
 

Laney

Strandluder
Unglaublich unterhaltsam... wenn das jetzt nicht das richtige Betthupferl war :)

Ich wünsche Dir ganz fest, das diese Art von Nächten Seltenheitscharakter haben. :)

Liebe Grüsse,
 

Glace

nächtliche Muse
FriMa hat gesagt.:
Weißt du, bei dieserart Erinnerungen vergeht minutenweise die Sehnsucht nach weiterem Nachwuchs... :nix:



Das Dachte ich mir auch, ich glaub ich überleg mir das mit dem 2. Kind nochmal... :???:

Ui das hab ich doch glatt vergessen...
Super Geschrieben, ich hab echt Lachen müßen, obwohl du das sicher nicht Lustig fands in dem moment...
Trotzdem :bravo:

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
Super geschrieben !!
Aber jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich noch ein 2. Kind will.
 

A

Gehört zum Inventar
FriMa hat gesagt.:
Eigentlich wollte ich ja einen Link setzen - aber mein altes Posting ist der Aufräumaktion zum Opfer gefallen. Daher noch einmal - und für dich, Buchstabensalat, speziell die beiden letzten Strophen ;-) :

Von wem ist das Gedicht ?
Ich bin beim lesen vor lachen fast vom Stuhl runtergefallen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
:prima:

geschrieben - zum lächeln


:nix:

kenne teilweise "Schlafstörungen" nur von einem Zwerg


:-?

Ich Dich nicht wirklich beneide


;-)

und hoffe das diese Nacht eher zu den Ausnahmen zählen wird




lieben Gruß mit ner Mütze voll Schlaf :schnarch: von Andrea
 
Oben