Nachts im Sitzen schlafen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Basi, 5. Juni 2007.

  1. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    kennt das jemand? Von meiner Großen kenne ich es nicht, aber Nele setzt sich regelmäßig in der Nacht hin und schläft so weiter! Wenn ich es mitbekomme (denn auch ein Hippie muß mal Pippi:winke:) sage ich, sie soll sich hinlegen und drücke sie leicht Richtung Waagerechte. Sie sagt nichts, schläft halt einfach nur weiter.

    Habt ihr das bei euren auch mal beobachtet?

    Grüßle Barbara
     
  2. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Nachts im Sitzen schlafen

    Rosa ist zwar viel jünger als deine Nele, aber sie macht das auch regelmäßig. Bis sie irgendwann nach vorne kippt, dann schläft sie so weiter ... :umfall:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...