Nachts feuchtes Fenster, bitte hilfe...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nachts feuchtes Fenster, bitte hilfe...

Häng mich auch dran.. wir haben tropfnasse Fenster in Schlafzimmer, Bad und Küche.

Mache auch jeden Morgen die Runde mit einem Tuch :) .

Stosslüften und immer wieder trockenwischen, mehr kann man da wohl nicht machen...
 
S

Saramaus

AW: Nachts feuchtes Fenster, bitte hilfe...

Mit fern von Kindern meinst du wegen dem Granulat, oder? Und ist der Raum dann auch nicht zu trocken?
 

Vera

Familienmitglied
AW: Nachts feuchtes Fenster, bitte hilfe...

Nein nein... der Raum wird nicht zu trocken. Max. 50% steht auf meiner Packung.

Wir hatten ihm im Badezimmer, weil wir beide berufstätig sind und ebenerdig wohnen. Da konnten wir nicht lüften, wenn wir nicht da sind. Die Luft war nachmittags ohne das Granulat immer fürchterlich. Mit dem Granulat war es deutlich besser.

Also absolut geeignet in deinem Fall. Es kostet doch auch nicht die Welt, probier es einfach mal aus. Bei uns gibt es die immer im Angebot.

Grüßle
Vera
 
Oben