Tulpinchen
goes Hollywood
Ich bin nicht sicher, ob ich hier oder im Ernährungsforum richtig bin und poste nun sicherheitshalber mal in beiden Foren :-D
Und zwar gehts darum, daß Marlene (in einer Viertelstunde genau ein halbes Jahr alt
) nach wie vor nachts alle 2 Stunden wach wird.
Entgegen vielerleuts Vermutungen, sie wolle nur gucken, ob alles noch in Ordnung sei und habe eigentlich gar keinen Hunger, trinkt sie dann munter eineinhalb bis zwei Brüste leer. 8)
Ist das normal, daß sie so oft zum Trinken wach wird? :???:
Weil einige Anzeichen bei ihr auf "brei-reif" standen, habe ich vor einiger Zeit auch mit dem Zufüttern angefangen, was bislang allerdings noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist. Kann das sein, daß sie "überhungrig" ist und an der Brust nicht mehr satt wird? :-?
Und zwar gehts darum, daß Marlene (in einer Viertelstunde genau ein halbes Jahr alt

Ist das normal, daß sie so oft zum Trinken wach wird? :???:
Weil einige Anzeichen bei ihr auf "brei-reif" standen, habe ich vor einiger Zeit auch mit dem Zufüttern angefangen, was bislang allerdings noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist. Kann das sein, daß sie "überhungrig" ist und an der Brust nicht mehr satt wird? :-?