Nachtreffen Geburtsvorbereitungskurs

L

Lillian

Mensch, war das toll :prima:

Dazu muss ich sagen, dass es in meiner Familie und in meinem Freudneskreis gar keine kleinen Kinder gibt.

Wahnsinn, wie unterschiedlich die Babys alle aussehen. Aber meine Süße ist natürlich wieder mal die Größte ;-)

Leider waren wir nur 5 Mamas (+ Partner+Baby), denn eine ist leider nach Berlin gezogen und die andere hatte heute taufe.
Ab jetzt treffen wir uns einmal die Woche.

Und ab November gehe ich mit 2 anderen Mamas zusammen ins Babyschwimmen.


:muh: Ach, ich freu mich ja soooooo :muh:
 

Petra

desperate housewife
Och, das ist doch toll :prima:
Dann sieh bloss zu, dass ihr den Kontakt haltet :jaja: . Mir ging es ähnlich (einzige im Freundeskreis mit Kindern), es ist echt schwierig, Leute zu finden, die zudem auf der gleichen Wellenlänge sind.

Alles Liebe,
 
L

Lillian

Wir werden uns bemühen. Noch ist das Interesse natürlich bei allen groß. :jaja:

Es ist für uns alle das 1. Kind und wird sind auch fast alle in einem Alter. Alle Mitte 20, nur 2 Frauen Mitte 30, aber ich würde die beiden Mal als "im Geiste jung geblieben" bezeichnen ;-)
 

Petra

desperate housewife
Wow :bravo: Passt doch optimal!!!
Bei Maja im Geb.vorbereitungskurs war ich -halt dich fest- von 12 Frauen die einzige UNTER 30 :verdutz:
Und bis auf ein oder 2 waren es auch alles Erstgebärende :verdutz: ....nichts gegen Spätgebärende, aber DAS war schon eine krasse Quote, ooooh Mann.
Ich kam mir da mit 21 -obwohl eh immer mit älterem Freundeskreis "gesegnet"-, etwas deplaziert vor :nix:
 
M

mamagaz

*hihi* petra, so geht es der armen 18jährigen in meinem kurs sicher auch: alle anderen (insgensamt sind wir zu 6t) sind über 30.

;-)

allerdings, bis auf mich und noch eine auch alles erstgebährende :verdutz:

lg
 
Oben