nachträglich..

Glace

nächtliche Muse
AW: nachträglich..

Huuuch, normal bin ich ja nich hier.
Aber wenn das soo is...:achtung::achtung:
DAS geht ja wohl nicht :nein:

:laola::laola:

AAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEES Liiieeeebbeee
Nachträglich Liebe Jackie
*Ganzfestdrückumeswiedergutzumachen*

:laola::laola:​


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: nachträglich..

:-D Noch so ein Einsiedler. Allerliebste Grüße und Glückwünsche in das schöne Wien. Ich hoffe Du hast trotzdem einen wundervollen Geburtstag gehabt :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: nachträglich..

Das giltet nicht :)

Nie hier sein und dann gucken, ob jemand zum Geburtstag gratuliert hat :)

Aber ich freu mich total, wieder von dir zu lesen, auch wenn es so ein pupsiges Glückwunscheinforderungsposting ist.

Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuut (würde Tim jetzt sagen):


:herz: lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Jackie :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: nachträglich..

Guten Morgen Jackie,

habe ich das schon mal gewußt das Du auch so ein Schnapszahl Geburtstagskind bist? Tolles Datum, ich folge Dir dann am 08.08., ganz ganz vielleicht sind wir im August mal in Wien, dann melde ich mich!

:bussi:
Su
 

Su

Das Luder
AW: nachträglich..

Ach ja und natürlich herzlichen Glühstrumpf nachträglich!
 

Nemo

nah am See
AW: nachträglich..

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Dürfen wir auch schon "vorträglich" zum fünfjährigen Schnullerjubiläum gratulieren ??

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben