Nachtlampe fürs Babybett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich suche noch eine schöne Nachtlampe die hinter dem Bett angebracht werden soll.
Sie sollte für einen Jungen passen und ganz wichtig nicht hell sein.

lG Dajana
 
Q

quarktasche

AW: Nachtlampe fürs Babybett

ich hätt da evtl. was...
ein winnie Pooh Nachtlicht mit Digitalwecker...

ist ein schwaches Licht... genau richtig für Babys....

wollt dafür noch 18,- inkl. VK (als Päckchen) haben...
gratis dazu würde ich dir dann aber auch noch die 3 Winnie Pooh Kleiderbügel geben... (Fotos im Album, link in Signatur)
 

Anhänge

  • HPIM4739.jpg
    HPIM4739.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 65

Schäfchen

Copilotin
AW: Nachtlampe fürs Babybett

Wo hinter dem Bett willst du die denn anbauen? An der Wand? Also eher ne Wandlampe? Wie wäre es mit einer Lichterkette, die sind auch nicht so hell?

Wie gehts euch so?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nachtlampe fürs Babybett

Ja eine Wandlampe meinte ich, hab mir jetzt einen Igel aus Holz bestellt und die Halterung vor die Glühlampe wird dann selber dahinter gebaut.

Uns geht es bis auf die üblichen Leiden gut, haben ja nun schon die 35SSW erreicht.
Gestern hab ich das Babybett aufgebaut, es ist so schön jetzt in die Schlafstube zu kommen.
Ich muß weil die Wehen so doll sind 2x die Woche zum FA, beim CTG ist immer lustig die Schwester fragt immer "Sie wissen aber wenn es losgeht, oder?"

lG Dajana
 

Jona

mit Schild
AW: Nachtlampe fürs Babybett

Wir holen nachher so nen Ikeamond, den haben wir auch selber überm Bett. Finde den soo süß, kostet nicht viel und macht nicht gerade sonderlich hell :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nachtlampe fürs Babybett

:winke: süße

Du, diiiiiiieeeeeeee
ist wirklich super :jaja: ich finde man kann sie auch ganz gut nachbauen, denn von haba ist sie noch recht teuer :umfall: ihr seid doch da eh so handwerklich begabt, nachdem ihr dustin so ein tolles bett gebaut habt :)

lG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben