Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

biete ich einen kurzen Schlafi und ein Nachthemd an- letzteres ist von H&M, bei beiden steht die Gr. 104 drin, wurden aber beide bei 98 getragen, da sie kleiner ausfallen.

Je 1,50 Euro plus Porto. Wäre mir recht, wenn jemand beides zusammen kauft- passt zusammen in eine WS.

Gruß

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

:bussi:

Ich habe Dich nicht vergessen mit den Gummistiefeln und dem Schneeanzug- dann kann ich diese zwei Teile ja noch mit reinpacken :)

Brauchst Du noch etwas :hahaha: ?!

Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nachthemd und kurzer Schlafi Gr. 98 für Mädels

Das ist super. öhm, nö eigentlich brauchen wir nix mehr :???: Es sei denn Du hast noch dünne Leggins herum liegen (104/110), aber ich denke ich hab die ein oder andere schon von Euch! ;-)
 
Oben