Nacht der Kirchen in Ludwigsburg

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

heute findet die Nacht der Kirchen in Ludwigsburg statt. Ich werde ab 19.00 Uhr in der Friedenskirche sein mit einem Stand "Engel für Afrika".

In dieser Kirche ist das Motto "Die Kirche der 62 Engel" was für evangelische Kirchen ja eher ungewöhnlich ist. Es gibt himmlische Musik und Leckereien ...

Hier das Programm für Kurzentschlossene aus dem Großraum Stuttgart
http://www.meinekirche.de/0843.php

Grüßle Ute :engel:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nacht der Kirchen in Ludwigsburg

Vielen Dank liebe Annie - es war himmlisch.

Zusammen mit meiner Freundin haben wir viele viele Engel verkauft und hatten wunderbare Gespräche.

Liebgruß Ute
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nacht der Kirchen in Ludwigsburg

Oh Ute - schade dass ich das erst heute lese .. ich wäre sooo gerne zu Euch gestossen ... Ludwigsburg ist nicht weit weg von hier ...
Ich freue mich sehr dass ihr so einen schönen abend hattet
 
Oben