Reni
die heisse Ohren macht
und ich bin schon total hibbelig. Heute wird das erste Mal US über den Bauch gemacht. 4 Wochen sind immer extrem lang finde ich. Bei den nächsten fällt es mir vielleicht nicht so auf, weil wir ja 2 Wochen davon im Urlaub sind. Vielleicht haben wir ja Glück und wir erfahren ob wir ein Koalamädchen oder einen -jungen bekommen. Lassen wir uns mal überraschen. Die Hauptsache ist ja, daß es gesund ist und sich normal entwickelt. Nur hab ich nachher auch die unangenehme Aufgabe meinem FA von der Erkrankung meiner Schwester zu erzählen, oh man, bis jetzt konnte ich mich die letzten Tage gut ablenken. Seit dem Tod meiner ältesten Schwester ist er eh schon so besorgt um mich, mal schauen was er zu meinem Vorschlag zu sagen hat.
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt, 10 Uhr ist der Termin, aber wie ich meinen Doc kenne, wirds nix vor 11 Uhr *grins*, also nehm ich mir mein Buch mit.
hibbelige Grüße
Reni
:achwiegu:
Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr mögt, 10 Uhr ist der Termin, aber wie ich meinen Doc kenne, wirds nix vor 11 Uhr *grins*, also nehm ich mir mein Buch mit.
hibbelige Grüße
Reni