Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Vorhin war meine Hebi hier und hat mich genadelt, wegen den Ödemen und da hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen und mit ihr wegen der PDA und meiner Angst geredet. Also sie hat nur gesagt, daß wir dann rechtzeitig in die Klinik fahren müssen, da es ja sehr wahrscheinlich dieses mal schneller gehen wird, durch den kurzen Abstand zu Emily. Sie kann meine Angst verstehen und findet es auch besser, wenn man entspannt an eine Geburt rangeht.
Das bekakeln wir nochmal wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und ich bin erleichtert.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Doreen ich finde das ganz stark von dir, dass du mit ihr über deine Angst gesprochen hast :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nachher geburtsvorbereitungskurs und 38° im Schatten

Das freut mich sehr zu lesen :bussi:

Ich hoffe Deinen Beinen geht es besser
 
Oben