nachgerückt bei DSDS ist.....

Alina

Selfie Queen
AW: nachgerückt bei DSDS ist.....

Hendrik und ich haben Zeitgleich Oh neeee gesagt *g*

Aber war ja klar. Dieter Bohlen brauch "ungewöhnliche" Leute. Er hat ja auch Stephan gebeten zurück zu kommen!...

Und ich mein, wer schon Daniel Küblböck durch lässt....

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: nachgerückt bei DSDS ist.....

:weglach:

Didi singt aber in jedem Fall besser als Stephan und RTL braucht einen Quotenbringer. :wink:
 

Pluto

Schokoladine
AW: nachgerückt bei DSDS ist.....

Schade das sie nicht auf einer der letzten zurück greifen *heul* die wahren beide super schnucklig süss und gut.
 
P

Putte

AW: nachgerückt bei DSDS ist.....

Hallo,

das unterstützt ja meine These (die in dem anderen Beitrag gepostet habe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flonikki

Habibi
AW: nachgerückt bei DSDS ist.....

didi knoblauch hat wohl beim "qualifying" zur mottoshow diese nur ganz knapp verpasst, so dass er nun nachgerückt ist. ich gönne es ihm von ganzem herzen. die anderen (dasha etc.) sind ja schon offiziell raus aus den mottoshows, so dass es da kein zurück geben kann.

ich freue mich echt für didi, schon beim "voreintscheid" hat er den rausschmiss nicht verdient.
 
Oben