Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..habe ich gestern leider garnicht mitbekommen, dass es der 4.Juli war und somit:



:laola::laola::laola:


Lieber Joshi,

wünschen wir Dir heute aaaaaaaaaalles Liebe nachträglich
zu Deinem Geburtstag!!!


Ich hoffe Du hast gestern schön gefeiert :torte:
und wurdest ordentlich beschenkt..



Ein dickes :bussi: von Noëlle


*knuddel*

Danielle, Tom und die Mädels
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Vielen Dank Danielle :)

Der 4. war übrigens schon vorgestern :nix: :weglach: Ich bringe dir demnächst mal einen Kalender mit :-D

Feiern tun wir erst jetzt am Samstag :)

Ich werde Joshi aber die Geburtstagswünsche von euch heute ausrichten!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Oh Mann :oops: :umfall:, aber ich fühle mich wohl ohne Kalender, mit den Mädels brauche ich den auch nicht wirklich..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Ups, dann auch von uns noch alles liebe nachträglich und feiert ordentlich am Samstag!

:laola: :torte: birthday:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Wozu brauchst du denn einen Kalender, wenn hier im Forum einer ist :???:

LG
Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nachdem ich momentan ohne Kalender lebe.. (für Joshi von Yuppi)!!!

Tja, das ist die Frage, die ich mir schon den ganzen Tag stelle :hahaha: - frau müsste eben auch mal drauf achten... aber ich denke, die Gedanke zählt, alles andere ist unwichtig!
 
Oben