"Nachbarschaftspost"???

Ulrike

will auch einen
Hallo :winke:,

heute hatten wir auf unserem AB eine seltsame Mitteilung und zwar dass ein Nachbar eine Nachricht für uns hinterlassen hätte :???:. Um diese Nachricht abzurufen, müssten wir auf ner Internetseite (ich glaube www.nachbarschaftspost.de oder so ähnlich) den genannten Code eingeben. Hattet Ihr sowas auch schon mal? Das kann doch nix gescheites sein.

Gespannte Grüße
Ulrike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: "Nachbarschaftspost"???

vorsicht.... da gerätst du glaube ich an eine partnervermittlung und hast eienn monatsbeitrag von 100 euro oder so.. da kam doch wa sim radio drüber. *erinnerungsuchengeh*
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Nachbarschaftspost"???

Ich würd da gar nicht drauf reagieren, der Nachbar (da er ja ein "Nachbar" ist und nicht so weit weg wohnen "dürfte" ) könnte sich ja Persönlich bei euch melden...

lg
 
Oben