Nachbarschaftshilfe - Ich bin auf der Suche nach einem..

ela

Süße
AW: Nachbarschaftshilfe - Ich bin auf der Suche nach einem..

tolle Nachbarn hast Du da :herz:

toll, dass es solche Leute noch gibt.

Und das mit dem Kuchen find ich schon eine tolle Idee.

Könnt Ihr bei Euch grillen? Sonst lad sie doch mal zu nem Grillabend mit Bierchen ein.

:winke: Ela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nachbarschaftshilfe - Ich bin auf der Suche nach einem..

Wirklich tolle Menschen, Deine Nachbarn!
Das Picknick oder auch ein Grillabend finde ich klasse.
Wie wäre es noch mit einem Blumenstrauss (habt ihr auch so, Felder zum selbst pflücken?), an den Du kleine gebastelte Blüten hängst mit
-Danke, für...,... dass ihr so besondere Menschen seid...
Oder Du bastelst mit den Mädels eine kleine Collage, so richtig schön mit Fingerfarben, wo Du kleine Dankeschön-Blüten aufmalst.
 
D

dulcefee

AW: Nachbarschaftshilfe - Ich bin auf der Suche nach einem..

Ach - wie schön .... da will man sofort umziehen :heilisch:

Wie wärs mit einer bedruckten Tasse oder T-shirt mit Text und Photo a lá : Die besten Nachbarn des Jahres oder so ... unsere Jury sagt DANKE für die Besten Nachbarn ... ...

Na, vielleicht fällt Euch noch was anderes ein ...

Das könnte man aucch schön mit dem Picknick kombinieren ...
 
Oben