Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

Calendula

Dauerschnullerer
(weiss nicht ob ich hier richtig poste!?)
.....ist die Stelle um den Einstich rot und geschwollen und juckt! Was soll ich tun? Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

Hmm nee das hatte ich nicht...ich konnte nur paar Tage meinen Arm nicht mehr bewegen :umfall:

Ich glaub wir müssen auch noch zum auffrischen...:entsetzt:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

:winke: Alex,

kann Dir leider nicht helfen. Wollte aber fragen, ob Du Nico auch impfen lässt? Nachdem ja für dieses Jahr eine Zeckenplage (vor allem auch bei uns!) vorausgesagt wurde, denke ich im Moment auch über eine Impfung nach. Muß auch mal mit unserer KiÄ sprechen...

Hoffe, dass es bei Dir nur eine vorübergehende Erscheinung ist und grüße Dich ganz lieb :)

P.S. Laß uns bald mal wieder telefonieren - gibt schon wieder news :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

Das ist durchaus normal - ein bißchen kühlen schadet nicht.

Ab in den Ratgeber damit...

Liebe Grüße, Anke
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

:) Danke! Heute ist es schon wieder besser als gestern...hab ein kühlendes Gel aufgetragen! Ich hoffe nur, dass Nico das nicht bekommt wenn ich ihn impfen lasse :umfall: !

@Sonnenkind: Ja, ich lasse Nico impfen, da dieses Jahr eine größere Gefahr besteht und weil wir ja im Sommer auf der Alm in der Steiermark sind (da wimmelt es nur so von diesen Dingern!!)
Melde mich nächste Woche mal Abends bei Dir :) *neugierig bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben