Nach wie vor Angst, aber....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!!

Leider gehts mir wieder schlechter :umfall:
Montag hab ich noch ziemlich gespuckt, ab Dienstag ging es mir mit Nausan dann immer besser.Ab Mittwoch hatte ich sogar wieder Lust auf bestimmte Sachen zu essen und konnte das auch ohne Probleme kochen.....
bis gestern....
die Übelkeit hat mich den halben Tag schon begleitet und Nachmittags ging die Spuckerei wieder los :umfall:

Wenn ich Glück habe hab ich inzwischen vielleicht 1 Kilo über meinem Ausgangsgewicht :umfall:
Die Angst ich hab "zu wenig" oder das Baby bekommt zu wenig ab ist nach wie vor da,......



aber.......




das Mini hat vorhin sogar dem Papa gezeigt dass es da ist und nicht aufgeben will :herz:
Mir ging es, wie meist seit gestern, nicht gut.
Migräne, Übelkeit, das ganze Programm halt....
und Männe leidet aus Sympathie gleich mit :hahaha: (er hat auch schlimme Migräne) und wir haben uns hingelegt.
Ich hab dann die Hände auf den Bauch gelegt und überlegt ob ich jetzt liegen bleibe oder doch aufstehe (weil mir so schlecht war)....und dann kam ein kleines Klopfen :herz: ....
ich hab noch gedacht ich täusche mich (so gehts mir seit Tagen extrem).....und dann noch ein Klopfen....
ich hab dann zu Männe gesagt dass ich glaube dass es da klopft....und er hat die Hand aufgelegt....
dann kam natürlich erstmal gar nichts...
und auf einmal sagt er......unser Mini.....es hat geklopft :herz: :hahaha:

Nach all der Spuckerei und den Sorgen ist das immer ein schönes Gefühl.....

wir geben nicht so schnell auf.....

Am Dienstag ist dann der Fehlbildungs-US und wir hoffen natürlich dass alles ok ist und es dem Mini gut geht....und wer weiß, vielleicht wissen wir dann auch ob wir rosa oder blau kaufen müssen :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach wie vor Angst, aber....

Ich drücke euch weiterhin die Daumen :prima: - und dass es zum richtigen Zeitpunkt klopft :herz: .... hach
 
S

Sonja1976

AW: Nach wie vor Angst, aber....

Bea
ich drück euch auch weiterhin die Daumen. Ist ja schlimm wenn die Übelkeit nicht weg geht.....

Schön das euer Mini euch so zeigt das es da ist und es ihm gut geht :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nach wie vor Angst, aber....

Was für ein schönes Zeichen :herz:

Weiterhin alles Gute für euch.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nach wie vor Angst, aber....

Dankeschön ihr lieben!! :bussi:

Heute morgen hat es sich wieder gemeldet :herz: ...und das macht mir Mut für die OP.

Mein Abstrichbefund ist inzwischen auch da....alles ok- und der OP steht nichts mehr im Weg. Ich hab die letzten Tage auch schön brav die Vagihex genommen damit auch nix "rein" kommt....

Jetzt noch der Fehlbildungs-US morgen um 9.00Uhr und dann um 11.00Uhr das OP-Gespräch....
danach gehen wir shoppen und am Mittwoch muss ich dann direkt vor der OP da sein....
 
Oben