Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Für mich sind die Desperate Housewives am Dienstag Pflichtprogramm. Finde ich richtig gut.
Geliebt habe ich auch die Friends. Leider ist die Serie ja ausgelaufen. Ich liebäugele immer noch damit, mir mal die Superbox zuzulegen.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

ich schließe mich den Desperate Housewives- Guckern an. Absolut genial die Serie.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Da gibt es leider so einige:

CSI NY + Vegas
Criminial Intent
Grey´s Anatomy
Desperate Housewifes
Lost
Hinter Gittern
Navy CSI
Cold Case

LG Sandra
 

Pila

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Also bei mir ist es die Lindenstraße, ich habe noch keine 10 Folgen in den letzten 21 Jahren verpaßt.
Annette
 
P

prinzessin

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

ach da gibts so einige unter uns,verbotene liebe,marienhof,GZSZ,desperate housewifes,aber man kommt ja nicht mehr dazu.was auch nicht weiter schlimm ist weil man ja jetzt einen so süßen kleinen engel zu hause hat
 
E

Elke

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich habe immer gerne "Unsere kleine Farm" geschaut, aber mittlerweile nach der 1000. Wiederholung schau ich nicht mehr.
Ansonsten mag ich im Moment ganz gerne "Emergency Room".

Aber ich schaue im allgemeinen nicht so viel.
 
J

JuliasMama

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Nichts geht über LOST!

Eine himmlische Familie schau ich auch ganz gerne.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Unter Uns
Navy CIS
Alles was zählt
ER
Friends
Sex and the City
LOST
Desperate Housewifes
Charmed

:cool:
 
Oben