Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Kitty

you can never have enough
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

ALSSOOOOO Ich habe immer gute Zeiten schlechte Zeiten und Verliebt in Berlin geguckt. Seid über einem Jahr kann ich es nicht mehr schauen, weil ich Mo- Fr abends zur Schule gehe. Aber was ich immer Sonntags schaue ist NUR DIE LIEBE ZÄHLT.


von Isabelle:
Sonst habe ich immer "Verliebt in Berlin" geschaut. Aber das hab ich aufgegeben, da Lisa und David nun nicht mehr dabei sind.
Ja mit Lisa und David war alles viel schöner !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich liebe M*A*S*H, läuft im Moment nicht im TV, habe aber alle Staffeln auf DVD :heilisch:
 
M

Mondenfrau

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

ähh.... Gute Zeiten, schlechte Zeiten

und manchmal guck ich gerne auf Viva die Folgen "Abschlussklasse 06" :oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Am besten wars mit den "alten" - mit dem alten Chefdoc und Radar - und McIntire und Alan Alda :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Oh, jaaaa richtig, Eine himmlische Familie fand ich auch immer ganz toll, habe es zwar schon ewig nicht mehr gesehen!!
Läuft das denn noch irgendwo???

Hab ich letztens erst entdeckt.
Auf Vox laufen neue Folgen,frag mich nur nicht wie spät :oops:


Habt ihr das eigentlich auch das ihr manchmal Serien hattet die ihr nie verpasst habt und dann kommt irgendwann ne neue Staffel und das ist so garnicht mehr euer Ding?
Als Beispiel ich habe mir auf Kabel1 immer die alten Folgen von ER und...öhm...Meine kleine Farm :)oops: ) total gerne angeschaut als dann aber neue bzw. neuere Folgen liefen fand ich da überhaupt keinen Draht mehr zu.
 
Oben