Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Tulpinchen

goes Hollywood
...bin ich nun wieder online! :winke:
Mein Rechner/Internet zu Hause funktioniert endlich wieder! :bravo: Zwar hab ich schon den ersten Monat verpaßt, mein Versprechen einzulösen, in 2008 wieder öfter hier zu sein, aber ich bin wild entschlossen, in den verbleibenden 11 Monaten mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. :jaja:

So, und jetzt hab ich wohl erstmal ne ganze Menge nachzusurfen...schön, wieder hier zu sein!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Schööööön!

Nu erzähl mal, wie gehts dir, was gibts Neues?!

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Mensch, hab' Dich schon mächtig vermisst hier!
Und wir dachten schon, Du bist zu beschäftigt :) :heilisch:.
Geht es Dir gut?
:winke:Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Schön dich hier wieder zu lesen :winke: Warst du nicht auch im Dezember oder so in Fuerte? :???: Wie wars denn?

LG, Viola
 

Corinna

Forenomi
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Ja holla... Da speist sie uns mit "ich muß eine Menge nachlesen" ab!! :umfall: :ochne:

Nu mach hinne... Erzähl!!!

Wie geht es euch, was macht ihr so und was ist in letzter Zeit alles passiert????


:heilisch:

:bussi: Schön, daß du wieder da bist!!!

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii, wie war das "totgeglaubte leben länger"!

Schön, wieder was zu lesen und noch schöner, wenn es wieder mehr wird!


:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nach unfreiwilliger Abstinenz...

Mir geht es immer noch unverändert wunderbar...ich glaub es selbst kaum. *hach*
Weihnachten/Silvester auf Fuerte war superschön - hätte wohl von mir aus auch gern ein bißchen wärmer bzw. weniger windig sein können, aber ich will mal nicht klagen. :mrgreen:

Ansonsten gibt es von mir echt wenig Neues. Gibt's hier bei Euch Neuigkeiten, von denen ich wissen sollte?

:winke:
 
Oben