nach über einer Woche ....

Melanie

Gehört zum Inventar
bin Ich endlich wieder hier :bravo::muuh:


Unser Rechner war in Reperatur , somit gab es auch kein Internet. Aber jetzt isser wieder fitt, und Ich kann endlich wieder hier sein.:)

Falls Ihr mich überhaupt vermisst habt.


Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: nach über einer Woche ....

schade das es keinen interessíert ob Ich hier bin oder nicht .



Gruß
Melanie
 

Heidi

coole Mama
AW: nach über einer Woche ....

Ach Melanie,

weißt du eigentlich das auf so manchen Beitrag nicht geantwortet wird........
Und ich lese es JETZT erst, wie so manch anderer auch.

Schön das du wieder schnullern kannst, Heidi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: nach über einer Woche ....

Hallo Melanie

du ich schau auch schon den ganzen Tag immer mal wieder rein und nur unter neue Beiträge und hab deinen eben erst gesehen.

Willkommen zurück :winke:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: nach über einer Woche ....

Hallo Melanie

du ich schau auch schon den ganzen Tag immer mal wieder rein und nur unter neue Beiträge und hab deinen eben erst gesehen.

Willkommen zurück :winke:

Liebe Grüße
Reni :winke:

Eben, wenn der Beitrag dann schon weit nach unten gerutscht ist, dann komme ich mit lesen gar nicht da an. :hahaha:
 
Oben