Nach rund 12000km mit der Bahn und

ina

Gehört zum Inventar
unzaehligen Kilometern in den Beinen sind wir Donnerstag, naja eigentlich erst gestern, wir waren nach 24.00Uhr zu Hause, wieder zurueck! 4 Wochen voller Erlebnisse und unvergesslicher Eindruecke, wir wuerden es immer wieder machen so eine Interrailtour mit ganzer Familie.
Bald folgt ein ausfuehrlicher Blogeintrag und die Idee eines Buches schwebt auch immernoch im Raum.
Die ersten Bilder sind auf der Homepage meines Mannes zu finden, da kommen noch viele mehr.
Italia | Nico´s Atelier
Also gerne mal vorbeischauen, wer moechte kann auch gerne seine Facebookseite liken , dann bekommt man am aktuellsten unsere/seine neuesten Bilder.

LG Ina
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab eure Reise immer sehr gespannt auf fb verfolgt, auch wenn das sicherlich nur ein ganz winziger Einblick war! Mir wäre dieses viele hin und her vermutlich zu stressig, aber man sieht viele schöne Plätze und Länder bei so ner Reise. Vielleicht später mal, wenn die Kinder groß sind...
 
  • Like
Reactions: ina

ElliS

Shopping Queen
Super, find ich klasse, was ihr so macht!!! Freue mich auf den Bericht... Gruesse vom Frankfurter Flughafen! :)
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Ina, die Buchidee ist klasse....ich beneide euch um diese Reise. Unser Kind kommt leider gar nicht nach mir und findet zwei Unterkünfte in zwei Wochen schon anstrengend. Aber es ist, wie es ist...

Liebe Grüße
Sandra
 
  • Like
Reactions: ina

Mo-Ma

Chaosqueen
Die Reise habe ich auf FB verfolgt und finde es klasse. Momentan würde ich es aber nicht nachmachen wollen. Schon alleine Fahrten mit der Bahn zur Oma sind momentan anstrengend. Der Herr will an jeder Station mal aussteigen und gucken. Aber für die Zukunft eine Option!
 
  • Like
Reactions: ina
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Das ist so super :bravo:

Als unser zweites Kind nicht ganz 9 Monate alt war, haben wir uns auch bis zu seinem Geburtstag etwa eine kleine Reise-Auszeit gegönnt. Allerdings mit dem Auto.
 
  • Like
Reactions: ina
Oben