nach Pille Schwanger werden

asti

Familienmitglied
AW: nach Pille Schwanger werden

Ganz genau.

Bei Eric war es ja auch so. Da übten wir auch fast ein Jahr. Ich konzentrierte mich dann auf meine Zähne. Soll heißen daß ich mir dann im August einen Implantatzahn hab machen lassen. Wurde dann auch geröntgt und der Zahnarzt fragte ob ich schwanger sei. Ich sagt nein aber zu Hause rechnete ich nach und siehe da ich war Schwanger. Mein Zahnarzt war der erste der davon erfuhr und natürlich der FA . Wegen des Röntgen Mußte eine Abgfrage in Ulm gemacht werden- War zu Glück aber nicht schädlich. Nun ist Eric gut 2.5.Jahre
also sich um andere Dinge kümmern und schon klapptt es vielleicht. viel Glück
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: nach Pille Schwanger werden

Ich würde die Pille auch einfach weglassen und es drauf ankommen lassen. Die Natur wird es schon so richten das du nur dann schwanger wirst wenn dein Körper bereit dafür ist.:)
 
J

julie9.3.85

AW: nach Pille Schwanger werden

Hey,

ich wollte das Thema jetzt wirklich nicht auf mich lenken, sorry an die Autorin.

Danke für eure Tipps, die habe ich alle schon gehört und ich weiß auch, dass sie richtig sind.

Aber leider macht mein Kopf da nicht mit. Wenn ich etwas unbedingt will, dann kann ich nur noch daran denken.


Na und wie gesagt, jetzt geh ich erstmal arbeiten und dann mal sehen wies weiter geht.


Aber danke für eure liebe Unterstützung.

LG Nancy
 
Oben