Nach nur zwei Tagen Arbeit....

Sanni

Dauerschnullerer
....ist hier schon wieder der totale Streß....:heul: Nach drei Wochen Urlaub hab ich Mo wieder angefangen zu arbeiten.:jaja: Und es ging gleich mit Überstunden und der Frage meines Chefs los, ob ich dann und dann anders arbeiten kann. Also, Kinderbeutreuung organisieren, ja geht. Gestern morgen fing Svea an, wie ein alter Blecheimer zu husten...:umfall:, toll, wir hatten Mo ja auch das erste Mal Schwimmkurs. Sie war im KIGA, hatte aber nachmittags erhöhte Temperatur. Mit Janni mußte ich gleich zum Zahnarzt, um seine Spange zu holen.
Ja, und heute Nacht um 2.30h ging bei Svea das Geheule los :heul: Sie hat gehustet wie nichts gutes, ihr Hals tat weh, und sie hat gefroren, hatte aber kein Fieber. Nun pennt sie bei uns im Bett, nachdem sie ne Stunde wach war. Als sie endlich schlief, ging der Wecker meines Mannes an.:bruddel: Also muß Plan B heute herhalten: Janni geht in den KIGA, früher als sonst (er wird begeistert sein, wenn ich ihn wecke...:schnarch: ), ich gehe mit Svea beim Arzt vorbei, hoffe schnell dranzukommen, bringe sie dann zu meiner Schwester, und bin dann, hoffentlich 9.30h auf Arbeit.
Ich bin soooo müde, und muß auch noch den ganzen Tag arbeiten....
Kann hier irgendwann auch mal längere Zeit was glatt laufen?
LG Sanni
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

Auwei,

das hört sich ja gar nicht gut an!

Gute Besserung deiner kranken Maus!

LG
Juli
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an!
Gehts Svea inzwischen etwas besser?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

:winke:
:nein:
Nix geht besser. Svea hat heute nacht wieder gehustet und geweint, weil der Hals wehtut. Nun liegt sie noch im Bett, hat fast 39..... Janni wurde auch heulend wach, seine Zähne tat von der Klammer weh, und er hatte total viel Schleim im Mund. Ich bin unschlüssig, ob er in den KIGA geht. Er hustet auch, und ich hab eben Fieber gemessen, da waren es 37,4 , direkt nach dem Aufstehen. Schön, das ich heute nachmittags arbeiten muß, so muß ich sie wenigstens nicht irgendwo unterbringen.
LG sanni
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

Das ist ja gar nicht schön. :(Janni würd ich die beiden Tage auch zu Hause lassen.
Gute Besserung! Und bleib Du wenigstens gesund! :cool:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

:winke:
Hab jetzt beide Kinder zuhause:umfall: Werde noch inhalieren mit den Beiden, Hustensaft gibt es eh, und dann mal schauen. Janni hat keine Temperatur mehr, wenn es ihm soweit gut geht, geht er morgen in den KIGA, sonst muß ich Beiden den ganzen Tag bei meiner Mutter lassen, aber wenn es nicht anders geht, gibt es zumindest einen Plan B.:jaja: Mein Hals kratzt auch schon, hab gerade Zink und Vitamin C genommen.
LG Sanni
 
Oben