nach MMR-Impfung krank

K

Kathy

Sie hatte nur Samstagnacht und Sonntag Fieber. Montag nur noch so um 38°.
Drei-Tage-Fieber haben wir aber schon hinter uns, kann es also nicht sein.
Jetzt geht es ihr soweit auch schon wieder gut. Sie ist nur sehr knatschig und empfindlich, wegen jeder Kleinigkeit gleich Geschrei und Gebrüll.

Wisst Ihr eigentlich wie lange so ein Ausschlag bleibt, bis jetzt ist es noch nicht besser geworden. Wenn ich mit ihr rausgehe (z.B. Krabbelgruppe) muss ich immer erklären das es harmlos und nicht ansteckend ist. Ist schon lästig und sieht auch nicht so schön aus.
Kann sie eigentlich mit dem Ausschlag auch nach Draußen, wegen Eincremen mit Sonnencreme meine ich? Heute war es hier super schön und auch richtig warm. Kurze Hose wäre durchaus drin gewesen.

Grüße
Anja
 
P

pummelchen

AW: nach MMR-Impfung krank

puh, komem auch gerade vom Arzt. Leonie hat heute , 5 Tag enach der MMR Impfugn plötzlich einen geschwollenen LK in der Leiste. Aber anscheinend kann dies nach der MMR auftreten.
wir sollen beobachten, wenn er in 4 Wochen immer noch da ist, muß man ihn angeblich rausmachen
 
Oben