Nach langer Zeit...

petra91

Wohnklo-Designerin
melde ich mich mal zurück.
Habe immer mal wieder still hier mitgelesen:oops:,und bin ja auch nie die große Schreiberin gewesen.
Einiges hat sich ja hier verändert:),viele neue Gesichter,und auch viele neue Nicks,die ich unter ihrem alten Namen noch kenne.
Für mich ist es halt manchmal nur noch ein stilles Mitlesen:danke:,da meine Tochter ja nun schon bald 18 wird,und da hat mann nicht mehr viel,was mann hier mitteilt.:sagnix:Gottseidank haben wir uns auch zusammengerauft(Pubertätsmäßig):)
Nun liegt mir aber etwas am Herzen:peinlich:,ich bräuchte mal ein Likörrezept mit Maracuja.
Hab schon mal hier in den Rezepten geschaut,find aber nichts.
Wäre schön,wenn jemand eins hätte.:bravo:
Und ansonsten hoffe ich,das es bei euch, genauso wie bei mir, immer ein auf und ab gab, aber ihr, genauso wie ich, das Leben trotz widriger Umstände gemeistert habt.
LG petra91:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Nach langer Zeit...

Hallo Petra,

schön mal wieder von dir zu hören. Ein Likörrezept hab ich leider nicht, wollte dir aber nur ein liebes Hallo zurufen :).
 
Oben