Nach langer Abstinenz.....

Ruth

s'Ruth
26. April 2004
737
0
16
51
Saarland
Halli hallo hallöchen, da bin ich mal wieer!

Nach monatelanger Abstinenz bin ich doch wieder mal reingestolpert. Einige kennen mich vielleicht noch, anderen bin ich ganz neu:

Ich bin Ruth, seit letzter Woche 40, habe zwei Mädels, die in den Ferien jeden Tag bei einer anderen Freundin im Pool hängen( wir haben keinen...) und einen lieben Mann.
Nächsten Sonntag fahren wir das erste Mal seit Jahren für volle 14 Tage in Urlaub und ich bin aufgeregt( Hotel mit allem drum und dran...)

Ich finde es irgendwie spannend mal wieder hier zu sein, die Kinder werden immer größer( mittlerweile 7 und 9), die Mama`s älter oder weiser und die Freundschaften, die sich übers Internet entwickelt haben, verändern einen und sich selbst.

Wollt mich nur mal wieder zurückmelden.
Liebe Grüße Ruth:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
28. März 2002
1.765
123
63
54
AW: Nach langer Abstinenz.....

na da freu ich mich aber mal Frau L. hier zu sehen :bravo:
:winke::winke::winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Nach langer Abstinenz.....

Ha, ich kenn Dich auch noch :jaja:

Willkommen zurück, und schon mal einen seeehr entspannten, tollen Urlaub wünsch ich Euch!

Wo gehts denn hin?
 

Ruth

s'Ruth
26. April 2004
737
0
16
51
Saarland
AW: Nach langer Abstinenz.....

...nach Österreich( Salzburger Land), Pool, all inklusive, abhängen.....( dachte nie, dass:rolleyes:so einen Urlaub will, aber ich will ihn!!!!)