.....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben alle,da ich ja von einigen hier vermisst werde:winke:,mach ich heut mal kurz piep.
Bei mir war so einiges los die letzten 2 Monate:kaese:,viel Arbeit,viel Stress mit meiner 16 jährigen stark pubertierenden Tochter:roll:, was mich sehr stark an den Rand meiner Nerven bringt:(,dann meine kleine Farm:rolleyes:(bin`s ja selber Schuld),was muß ich mir auch noch 4 Laufenten anschaffen:piebts::hahaha:.
Ja und da blieb und bleibt im Moment so gar keine Zeit zum Schnullern übrig:oops:
Aber mich gibt`s noch.Habe mich total gefreut,als Astrid gestern Abend anrief und meinte ich solle doch mal piep machen,da ich schon vermisst würde.Schön,das Ihr an mich denkt.

Ich habe auch eine Kur für mich beantragt,da wie gesagt die letzte Zeit alles ein bischen heavy für mich war,mal sehen wann sie genehmigt wird,und wohin es dann geht.
Das wärs mal für`s erste
LG petra91
:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

:winke:

Schön, daß du wieder da bist. :bravo:

Drück' dir die Daumen mit deinem Kurantrag. :prima:
 
H

honey

AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

Hi petra91,
auch wenn wir noch nich so viel miteinander zu tun hatten, sag ich mal hallo und schön, dass es dich noch gibt!
 

Italia

süße Fee
AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

ui schööööööööööööön :brav0: von dir zu lesen ...

Freut mich ... :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

schön, dich zu lesen, ich wünsch dir, dass der stress weniger wird!

lg

lisa
 

Corinna

Forenomi
AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

Schoen, dass du dir fuer uns Zeit nimmst! :bussi:

Na, dann hoffe ich doch mal, dass dir deine Kur genehmigt wird!

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: .....nach langer Abstinenz,sag ich mal leise piep

Schön von dir zu hören :bravo:
....hatten uns schon Sorgen gemacht :hahaha:

Na dann drück ich dir mal die Daumen das die Kur genehmigt wird,
damit du ein bisschen zur Ruhe kommst.


Lg Summer:winke:
 
Oben