Nach jeder Mahlzeit...

C

cap2004

AW: Nach jeder Mahlzeit...

.... Zusatz,
also er macht einmal richtig (Morgens) und dann auf den Tag verteilt so 5x ein kleines bis mini Häufchen.

Grüße und DANKE!
 
C

cap2004

AW: Nach jeder Mahlzeit...

Hallo Kim,

1000 lieben Dank. Die Seite kannte ich. Aber danke trotzdem.

Werde es weiter beobachten und die HN haben wir eh da, also können wir evtl. umsteigen, falls es doch schlimm wird.

Kann ich statt Öl Sahne nehmen?

Liebste Grüße,
Andrea
 
C

cap2004

AW: Nach jeder Mahlzeit...

...ja habe ich. Ich glaube das war dann wohl zu viel......habe es deshalb gemacht, da er kartoffel/zucchini mir milchbrei bekommt.

kommt der häufige stuhlgang daher? nehme es an.....

liebe grüße,
andrea
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nach jeder Mahlzeit...

hallo andrea,

jap, sieht ganz so aus ;-)
an den milchbrei gehört kein öl.... das wirkt (wie du gemerkt hast) abführend.

ähm. der dinkelbrei ist doch ein milchbrei, oder?

liebe grüße
kim
 
S

Schnabeltier

AW: Nach jeder Mahlzeit...

Fein! Da hoffe ich mal, daß Ihr jetzt die Ursache gefunden habt! :prima:
(Klein-Paulchen ist doch der erste Spielkamerad meiner Maxi - auch wenn das mit dem Spielen noch nicht so klappt!)
 
C

cap2004

AW: Nach jeder Mahlzeit...

Liebes Schnabeltier,

Paul ist ok, vor allem seit ich abends kein Öl mehr hinzugebe :)
Morgen können die beiden Süßen also wieder zusammen spielen.

Liebe Kim,
Danke für Deine Unterstützung!

LG,
Andrea
 
Oben