Nach gefühlten 100 Jahren....

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
Hallo Claudia,

Schön von Dir zu lesen! Wie geht es den Jungs und Dir?

Lulu :winke:
Uns geht es prima!

Der Große hat die Schule fertig mit mega gutem Abschluss ( mit Berufsziel Feuerwehr schnellten die Noten geradezu nach oben) und steckt seit August in der Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker - spontane Entscheidung statt Fachabi 6 Wochen vor Ausbildungsbeginn aber er hat genau drei Bewerbungen geschrieben und bei der ersten sich so gut verkauft, dass sie nicht anders konnten als ihn nehmen obwohl sie so jung mit 16 eigentlich nicht einstellen wollten ☺ Der eigentliche Berufswunsch steht nach wie vor, er meint der Weg ist das Ziel und er tobt sich bei der freiwilligen Feuerwehr aus bis dahin. Und ja ich bin mega stolz, liest man raus gell?

Der Kobold hat auch nur noch dreieinhalb Schuljahre, mal sehen wohin es ihn mit seiner kreativen Ader hin verschlägt. Da bin ich echt mal gespannt.

Alles in allem läuft es bei uns ☺