Nach der zweiten schlaflosen Nacht.....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Petra, 9. Dezember 2003.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mit zwei kranken Kindern steht mir jetzt gleich noch ein Doppel-Arztbesuch bevor und den Rest des Tages "Pflege" :-? .
    Ich komme also definitiv nicht zum antworten :( . Ich hoffe, ich schaffe es morgen wieder :jaja:

    Liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Petra,

    ich wünsch deinen Beiden gute Besserung und dir eine Mütze voll Schlaf :jaja:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  3. Pflege deine Kinder und erhole dich gut! Nur nichts in Stress ausarten lassen. Deine beiden brauchen dich und deine Zeit (z.B. zum Geschichten vorlesen).
    Erst wenn es mit deinen beiden wieder o.k. ist, will ich hier wieder etwas von dir hören, klar?

    Gruß Tati
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    gute besserung

    :bussi:
    jackie
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    [​IMG]

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...