Nach der Schwangerschaft unbedingt wieder Schwanger werden!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Maus163, 24. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo an alle da draußen!!!! :winke:

    Ich komme mir jetzt total blöd vor aber wer hatte das noch??? :oops:

    Meine kleine is a Frühchen und is jetzt 4 Monate alt. :baby:
    Seit 2 Monaten will ich unbedingt wieder Schwanger sein bzw werden! Warum ist das so?
    Hatt es damit zu tun das ich keine Vollendete Schwangerschaft gehabt habe? Ich weiß es nicht!!! Hatt sowas wer auch gehabt?? :???:

    Ich versteh das nicht ganz da ich total glücklich bin mit meiner Maus und sie ein Wunschkind ist. :)

    Liebe Grüße :winke:
    Denise
    :danke:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Nach der Schwangerschaft unbedingt wieder Schwanger werden!

    Hallo und willkommen hier :winke:

    wenn Du magst, stelle Dich doch erstmal bei "meine Familie und ich" vor, damit wir dich etwas kennenlernen können. Dein Beitrag ist etwas, seltsam als Einstieg und macht vielleicht etwas skeptisch.

    Ich weiss nicht, warum der Kinderwunsch schon wieder so gross ist, aber ich hoffe,, dass es nicht ganz so schnell wieder klappt. Jetzt ist die Kleine noch sehr klein, wird noch viel schlafen schätzungsweise. Die Schwangerschaft wurde vermutlich von Sorgen etwas "erschlagen" und Du hast vielleicht den Wunsch, noch eine komplikationslose Schwangerschaft zu geniessen.
    Alles spekulationen meinerseits, ich weiss nicht, warum Du am liebsten sofort wieder schwanger werden willst.

    Aber je nachdem, WARUM deine Kleine ein Frühchen war, ist die die zweite Schwangerschaft so schnell keinesfalls eine gute Idee. Der Beckenboden ist noch schwach, wenn Du vorher schon mit vorzeitigen Wehen bzw. öffnung des Muttermundes gekämpft hast, dann lass deinen Körper erstmal erholen.

    Stell Dir vor, Du bist schwanger, hast dann aber noch ein Baby zu versorgen, du musst es ständig tragen (schlecht wenn der Beckenboden zu schwach ist), liegen? Fehlanzeige, oder wer kümmert sich um das Erstgeborene? Und nich zu vergessen, so oft sie jetzt noch brav schlafen, sie werden alsbald anstrengender und fordernder..

    Ist doch schön, wenn Du/ihr nochmals ein Baby bekommen wollt. Dann steht dem nichts im Wege, aber sprich vielleicht erstmal mit deinem FA und dräng den Wunsch noch etwas in Hintergrund.

    Bei mir kam der Wunsch auch recht bald wieder, ganz stark war er an Jennifer´s 1 Geburstag. Dann wurds wieder weniger, dann wieder mehr. Jetzt haben wir uns gesagt, dass wir´s im Sommer wohl drauf ankommen lassen. Dann wird Jennifer 3, wenn´s Baby kommt.

    Liebe Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...