nach dem mittagessen nicht satt

B

blacksummer

Hallo Ihr,

ich brauche Hilfe.

Ich bekommen meinen Sohnemann 7 Monate zum Mittag nicht satt, er isst danach immer noch ein ganzes Gläschen Fruchtmus!!!

was mache ich falsch???

Gruß blacksummer
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: nach dem mittagessen nicht satt

Hallo Blacksummer,

du willst uns nicht zufällig verulken?

Was isst denn dein Sohn zum Mittag?

:winke:
 
B

blacksummer

AW: nach dem mittagessen nicht satt

nein, ich dich nicht verulken. mein Sohn isst immer so viel. erst ein ganzes Gläschen Menü mit Fleisch und danach Fruchtmus.
 
L

Lillian

AW: nach dem mittagessen nicht satt

Denkst du an das Öl im Brei?

Dass er danach noch ein ganzes Gläschen Frucht isst, muss nicht unbedingt Hunger sein. Pures Obstmus ist süß und leicht zu essen; quasi der Schokopudding fürs Baby *gg*

Warum gibst du ihm nicht mehr vom Mittagsbrei, wenn er noch nicht satt ist?
 
L

Lillian

AW: nach dem mittagessen nicht satt

Guck mal hier, da hatten wir das Thema gerade :)

Ohne Öl hat der Brei zu wenig Kalorien (weniger als eine Still-/Flaschenmahlzeit) und macht daher auch weniger satt.