nach dem Brei noch die Flasche?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: nach dem Brei noch die Flasche?

Genau wohne ich in Blankenheim.
tja, wann hab ich aufgehört :???: Ich glaube, als Till auf die 8. Monats-Gläschen und somit auch auf die Familienkost umgestiegen ist also war er so 6 bis 7 Monate alt (ja ich weiß, aber wollte halt gerne kauen).
Von da an, hat er nen Teller Gemüse, Katoffel und Fleisch verputzt und von mir, meinem Mann, seiner Oma oder seinem Opa noch was vom teller gegessen. Danach noch Naschtisch und dann war ruhe. Dann mochte er auch keine Flasche mehr - mein kleiner Vielfraß!
 
B

BlonderEngel

AW: nach dem Brei noch die Flasche?

also wenn meine auch so Vielfraße werden, dann koch ich natürlich selbst. Mit Gläschen kommste da ja nicht weit...
Hm immer die Flasche danach.. ich hatte mich schon gefreut, dass das Elend dann zumindestens mittags aufhört. Brei und Flasche ist ja noch viel anstrengender für mich als nur Flasche und außerdem soll ja die Milch danach nicht gut sein wegen der Eisenaufnahme.
Naja erstmal sehen, wie es sich bei uns entwickelt....
Blankenheim kenn ich, wir müssen immer durch die ganze Eifel fahren, wenn wir zu unserer Familie fahren.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: nach dem Brei noch die Flasche?

Mensch, ich hab jetzt nochmal in meinen alten Post nachgelesen. Ich hab immer ne Stunde gewartet bis ich till die Flasche gegeben habe. Vieleicht hilft dir das ja. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es extrem anstrengend ist mir 2.
 
B

BlonderEngel

AW: nach dem Brei noch die Flasche?

jaja das kannste laut sagen, eben sah es wieder aus wie aufm schlachtfeld :umfall:
bis ich die sauerei wieder aufgeräumt habe und dann ist mir meine spülmaschine vorgestern noch kaputt gegangen... :bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: nach dem Brei noch die Flasche?

Na wenigstens HAST du ne Spülmaschine (auch wenn sie zur Zeit kapput ist). :zwinker: *sorry jetzt nicht sehr konstruktiv*
 
B

BlonderEngel

AW: nach dem Brei noch die Flasche?

wie du hast keine ?
gibt´s denn noch nen haushalt ohne? Ich will mir das garnicht vorstellen ständig spülen zu müssen, es reicht mir schon, dass wir unsere Flaschenarmee (!) von hand spülen vor dem sterilisieren
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: nach dem Brei noch die Flasche?

:weglach: :crazy: :jaja:

Es gibt TATSÄCHLICH Haushalte OHNE. Aber ich arbeite dran (an ner Spülmaschiene) :zwinker:
Oh man, was nervt mich das Flaschenspülen. SOOO schnell hört das auch nicht auf. Till trinkt immernoch 2 Flaschen (morgens und abends) am Tag.
 
B

BlonderEngel

AW: nach dem Brei noch die Flasche?

jaaaa Flaschenarmee....:umfall:
ich muss mal ein Foto davon machen, da fällste wirlich um.
Aber mir war es egal, ich hab Flaschen gekauft bis zum abwinken, bei Zwillingen die knapp alle 3 Stunden was wollten, brauch man ne ganze Menge und ich musste ja auch mal schlafen und konnte nicht ständig spülen.
Deswegen ist meine Hoffnung groß, dass es mittags bald aufhört mit der Flasche.
 
Oben