nach Absprache mit Mischa ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

lass ich die Katze aus dem Sack...

Also für alle die etwas unseriöses vermutet haben ich wollte nichts genaueres schreiben da ich Mischa nicht in Schwierigkeiten bringen wollte von wegen förderung der Schwarzarbeit usw.

Aber nach Rücksprache mit Ihm schreibe ich hier nun um was es geht ....

wir haben eine Firma die Kinderbekleidung vertreibt. Anzusehen unter www.hw-gbr.net
Wir ersticken aber hier nun fast in arbeit vor allem weil wir gerade so nebenbei unsere freche Babycollektion entwerfen und die ersten Probe Drucke anstehen.
Deshalb suchen wir andere Mütter die als so eine Art Sammelbestellerin fungiert. Das heißt Du verkaufst unsere Ware und bekommst dann von uns eine Provision pro verkauften Artikel.
Du mußt kein Geld vorstrecken.
Wir sind beides Mütter und wissen um die Probleme wie es ist einen Nebenjob zu finden. Deshalb arbeiten wir auch nur mit Müttern zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Melli & Antonia

So hier könnt Ihr lesen was ich Mischa geschrieben habe....
Ich hoffe ich konnte alle überzeugen das es seriös ist...

Mischa hat gesagt.:
Na dann schreib das doch mal so ins Forum, ich meine was Du vorhast. Du machst es nämlich genau wie die unseriösen Firmen (Info nur per Mail :-D ) und 99% der Nebenverdienst Angebite sind schlicht unseriös. Also lass die Katze raus aus dem Sack, es gibt sicher ein paar die das sehr spannend finden.

Und was heisst hier nur für die geringverdienenden, inzwischen parkt auch Porsche vor dem Aldi ;)

Alles Liebe
Mischa
Melli & Antonia hat gesagt.:
Hallo Mischa,

Ich war mal wieder zu schnell und habe dabei das entscheidende vergessen. Dich um Erlaubnis zu fragen. Tut mir leid deshalb möchte ich das jetzt nachholen.

Wir haben über deinen Vorschlag nachgedacht das wir etwas mehr verlangen so das nun auch etwas Geld hängen bleibt.

Wir haben nun einen Freund gefunden (besser gesagt überredet) das er uns eine Homepage macht und konnten beim Großhändler bessere Konditionen herausschlagen.

Nun ist es so das wir andere Mütter als eine art Sammelbestellerin gewinnen wollen. Diese sollen im Freundeskreis usw. Bestellungen aufnehmen dafür bekommen sie einen Rabatt auf die Bestellung. Dieses Geld können die Mütter dann behalten.

Wir haben da an Mütter gedacht denen es finanziell sehr schlecht geht. Und das man ihnen auf diese Weise helfen kann.

Nun habe ich das Postin eröffnet aber geschrieben das man sich bei Interesse bei mir melden soll da ich das nicht so öffentlich ins Forum schreiben wollte das Du keinen ärger bekommst...

Es tut mir leid deshalb habe ich das Thema auch schon wieder geschlossen.

Ich handle leider öfter mal etwas unüberlegt.
Tut mir leid.

Liebe grüße
Melanie
 
M

Melli & Antonia

Halt das hatte ich vergessen

Mischa hat gesagt.:
Ich bitte darum, schreib dazu Du bist authorisiert :-D
Melli & Antonia hat gesagt.:
Mischa hat gesagt.:
Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich wollte halt nicht das man Dir nachher vorwirft Du würdest Schwarzarbeit fördern oder so ....
iiiiich? Nö :-D Das muß jeder selber wissen was er da macht. Und Du bist ja jetzt Fachfrau und kannst Ihnen ja Tipps geben.

Ebay wirft das ja auch keiner vor obwohl sie indirekt natürlich genau das machen.


Alles Liebe
Mischa
OK dann darf ich mal unsere PN veröffentlichen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bei der Internet Adresse erscheint bei mir nur ein schwarzer Bildschirm...
Hmmm, irgendwie hab ich im Kopf, dass das ganze aus einer Krabbelgruppenidee geboren wurde, aber das scheint sich ja jetzt zu einer richtig gut florierenden Firma entwickelt zu haben...

***wahrscheinlich setz ich mich jetzt tierisch in die Nesseln...***
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben