Nach 5 Monaten ist endlich unser neues Auto da!!

Sane

Gehört zum Inventar
Huhu Christine,

war noch nicht da aber mal sehn heute nachmittag.
Ich nehme meine Kamera mit und fotografiere es wenn du es möchtest.

:bussi:

Sandra
 

christine

Weltreisende
Das wär total cool, Sandra! Aber nur, wenns reinpaßt. Ich bekomme es ja hoffentlich am WoE zu sehen. Das Geld habe ich gestern überweisen können endlich...

Christine
 

Sane

Gehört zum Inventar
Christine ich habs heute absulut nicht geschafft.

Leider.

Aber hier herrscht der Wahnsinn zur Zeit.

Emely bekommt Backenzähne und die zwei Großen sind in einer Phase :umfall:

Und mein Mann glaube ich auch.:nix:

Mal sehn opbs noch klappt vor Freitag.

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Na dann herzlichen Glückwunsch. WAs für ein tolles gefühl ein neues Auto zu bekommen ne?
Achja, hier inner nähe steht der Caddy in Grau :jaja:

lg
 

christine

Weltreisende
@ Alina: Ich weiß noch gar nicht, wie das Gefühl sich wirklich anfühlt. Muß erst mal drinnen sitzen und schwitzen, daß ich keinen Mist baue ;-)

@ Sane: Bitte bitte mach Dir keinen Streß, kümmere Dich um Deine Familie und vielen Dank für Dein Angebot, Du bist lieb!

christine
 

christine

Weltreisende
Heute kam der Fahrzeugschein nicht mit der Post! Was eigentlich bedeutet, daß wir morgen das Auto nicht anmelden können und Martin nicht nach ESW fahren kann um es zu holen...

außer : Der nette Briefträger, den ich abgefangen hab, ruft mich morgen in aller Frühe an um mir mitzuteilen, daß der Brief in der Postzentrale liegt. Bis zur Zustellung hätten wir keine Zeit, also könnte Martin ihn gleich morgens abholen und alles erledigen.

Ich bin jetzt echt hippelig. Wenn das am WoE nicht klappt, muß Martin nächste Woche an einem Tag fahren, hin und zurück, so viel Urlaub hat er nicht mehr....

Es bleibt also spannend. Jetzt warten wir schon tagelang und alles läuft auf die letzte Minute hinaus!

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Christine,

Autokauf ansich ist ja schon spannend:nix: . Aber bei euch kommt noch ein Schüppchen drauf:-? .

Ich drück' euch die Daumen, dass Alles wie geplant über die Bühne gehen kann, und ihr am Wochenende euer neues Auto habt.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben