Nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause!!!

Mama2004

Dauerschnullerer
Wollte mich zurück melden :winke: Die 3 Wochen Mutter- Kind- Kur haben uns allen sehr gut getan :jaja: Es war super schön in Boltenhagen! Wir waren in einem kleinen Haus mit 22 Zimmern untergebracht. Einfach Klasse!!!! Bilder folgen die Tage noch!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause!!!

:winke:
Schön das du wieder da bist ,und es euch so gut getan hat.:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause!!!

Schön das dir die Kur gefallen hat.
Wie war es denn, in wlchem Haus warst Du?
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause!!!

Wir waren im Haus Waldesruh. Die sind eigentlich mehr auf Kardiologie ausgerüstet aber es war bei diesem durchlauf alles vertreten :jaja: Das schöne war das wir Mamas alle so ziemlich in einem Alter waren und die Chemie auch total stimmte! Jeder war für jeden da und das war einfach nur schön!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause!!!

Ui ist das das welches unten fast direkt am Strand ist?
Wir waren damals im DAK Haus.
 
Oben