Nach 12 Tagen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Werde ich jetzt das erste mal allein mit den 3 Kindern sein :umfall:

Ich schaff das. Meine Kinder Schlafen "durch"... oh bitte lass die Nacht nichts dazwischen kommen... bis jetzt ist Hendrik immer rüber gegangen...weil ich das gar nicht so mitbekommen habe wenn Johanna gerufen hat...

Irgendwie hab ich doch ein wenig Angst...aber wovor? Vor meinen Kindern? :hahaha: :umfall:
Ich bin wohl zu verwöhnt das Hendrik so lang Zuhause war. Jetzt geht er erstmal heute + Morgen Arbeiten und hat dann Mo+Di. wieder frei. Danach dann die Spätschicht :wuerg: Aber wenn ich meine es noch nicht zu schaffen kann er sich noch Urlaub nehmen... denn ein Zuckerschlecken ist die Spätschicht nicht, erst recht nicht wenn ich mich durch 3 teilen darf.

:help:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nach 12 Tagen

Tschakka!!

Ich weiß auch noch, wie ich mich "allein" mit zweien gefühlt habe...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nach 12 Tagen

Ich weiß gar nicht mehr wie es mit Johanna war :rolleyes: Eigentlich hätt ich da noch mehr "Angst" haben müssen, denn Josy war damals noch nicht so verständlich wie heute... und hat darauf bestanden zu uns zu kommen.

Jetzt wär es ja eigntl. gar kein Problem wenn beide rüber wollen würden, Platz ist da. Aber Inja liegt ja bei mir und die 2 großen sind so Kuschelbedürftig und ich denk sie würden sich um mich "Streiten"... Angst hab ich davor das sie nach Papa weinen :( Oder das sie wach werden weil Inja weint und nicht weiter Schlafen wollen.

Das hatten wir schon das Josephine so gegen 3:30Uhr sagte sie sei nicht mehr müde :verdutz: Sie wolle jetzt aufstehen :umfall:
Wie soll ich es dann machen?

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nach 12 Tagen

ich glaub dir das du jetzt erst einmal etwas ängstlich bist. Aber wenn du die ersten Tage geschaft hast dann wird es dir besser gehen.
Und hab keine Angst das du deine Süße nicht hörst. Ich denke weil du wußtest Hendrik geht hast du es überhört. Da du dann weißt er ist nicht da wirst du unbewußt wachsammer sein. So wie sonst auch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nach 12 Tagen

Das schaffst du schon ... deine beiden Großen sehen auf den Fotos so verständnisvoll aus! Das werden die beiden auch nachts sein! :bussi:

Ich denk an dich! :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nach 12 Tagen

genau, wie war die Nacht, liebe Alina?

Ich hoffe, dass es so ist, wie ich vermute, dass man sich immer viel zu viel Gedanken um ungelegte Eier macht!

 
Oben