Nabelbruch (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Als ich letztens beim Arzt war, sagte sie mir ich hab einen Nabelbruch den ich bald behandeln lassen müsste :???:

Ich habe bis auf ein optisches Problem keine Sorgen, hat das von euch schon jemand machen lassen?

lg
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Nabelbruch (bei mir)

Alina, ich habe auch einen und fragte bei meiner Hausärztin nach, weil ich ja auch Kraftsport mache und Angst hatte, dass bildlich gesehen mal mein Darm 'rauskommt' :hahaha: ...sie meinte dann, das passiert schon nicht und ich muss daran nichts machen lassen...es kommt halt öfter bei Mehrgebärenden vor :cool:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Nabelbruch (bei mir)

Ich habe auch einen Nabelbruch. Es stört mich keineswegs und ich werde ihn auch erst wegmachen lassen, wenn wie oben schon gesagt, der Darm eingeklemmt werden würde. Ich sehe zwar immer irgendwie Schwanger aus, aber wenn nach all den Monaten kein weiteres Baby bei uns zu sehen ist, fragen die Leute auch nichtmehr.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nabelbruch (bei mir)

Beim Nabelbruch kommt es ein bißchen auf die Größe an - hier sind es gerade die kleineren Brüche, die häufiger zu Einklemmungen des Darms führen können. Laßt solche Brüche von einem Chirurgen anschauen, der kann einschätzen, wie groß das Risiko ist. Spätestens bei starken Schmerzen im Bereich des Bruchs heißt es, ganz schnell in die nächste chirurgische Klinik!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben