Rina Miss Brasilia 7. Oktober 2005 #9 Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch. Du hast recht, es ist wirklich schön hier... Viel Spaß bei den nächsten 5.000 ;-) LG Corinna
Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch. Du hast recht, es ist wirklich schön hier... Viel Spaß bei den nächsten 5.000 ;-) LG Corinna
Eve 's Heidi 7. Oktober 2005 #10 Liebe Steffi Bravo :brav0: zu 5.000 Beiträgen :brav0: Ich mag Dich unwahrscheinlich gerne, finde Deine Mädels supersüß und finds einfach nur schön dass Du da bist. Bleib bitte noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaange hier und "beglücke" uns mit Deinen Beiträgen und Fotos. Ganz dickes Liebste Grüße Tina
Liebe Steffi Bravo :brav0: zu 5.000 Beiträgen :brav0: Ich mag Dich unwahrscheinlich gerne, finde Deine Mädels supersüß und finds einfach nur schön dass Du da bist. Bleib bitte noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaange hier und "beglücke" uns mit Deinen Beiträgen und Fotos. Ganz dickes Liebste Grüße Tina
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 7. Oktober 2005 #11 Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensvetterin zu 5000 Beiträgen! Mach schön weiter so, ich lese immer gerne von Dir und Deinen Süssen! Liebe Grüsse, Steffi
Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensvetterin zu 5000 Beiträgen! Mach schön weiter so, ich lese immer gerne von Dir und Deinen Süssen! Liebe Grüsse, Steffi
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. Oktober 2005 #12 :laola: :laola: Glückwunsch, liebe Stef. Schön, dass du hier bist, ich lese gerne von dir und noch vieeeeeel lieber guck ich Bülders von deinen zwei hübschen Mäusen. Lieben Gruß und auf die nächsten 5000 Angela
:laola: :laola: Glückwunsch, liebe Stef. Schön, dass du hier bist, ich lese gerne von dir und noch vieeeeeel lieber guck ich Bülders von deinen zwei hübschen Mäusen. Lieben Gruß und auf die nächsten 5000 Angela
kieselchen Edelsteinchen 7. Oktober 2005 #14 süße, ich schreib Dir hier auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 5000 Beiträgen ... ich wiederhole mich ungerne - einfach nur SCHÖN DAS DU DA BIST !!! :knuutsch:
süße, ich schreib Dir hier auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 5000 Beiträgen ... ich wiederhole mich ungerne - einfach nur SCHÖN DAS DU DA BIST !!! :knuutsch:
M&M Dauerschnullerer 7. Oktober 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch zum 5000 Beitrag mach weiter so!!!! rima: ;-)