Naaaa toll...

Nats

Jupheidi
Jetzt hab ich eben einen super tollen Weihnachtsbaum bekommen super toll gewachsen. EinTraum von Baum.....und nu.....































find ich meinen blöden Christbaumständer nicht :umfall:
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder?? Dabei hab ich gar nicht soviel Versteckmöglichkeiten....


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Naaaa toll...

das ist echt Mist. ich such auch noch eine Playstation II mit Eye-Toy. Aber die lässt sich auch nicht auffinden. Kann also nur sein, das uns beim Umzug was abhanden gekommen ist. Aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen....Und nu hab ich im keller noch Sachen von Bekannten stehen, die bald umziehen und hab da echt wenig Handlungsspielraum. Oh Mann....da hilft wohl nur neukaufen. Wie blööööd!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Naaaa toll...

Juhuuu, nicht neukaufen ist angesagt, sondern Baumaufstellen. Ich hatte diese Nacht eine Eingebung und bin ab in den Keller, hab einen bestimmten Karton aufgemacht (da waren eigentlich nur PC-Sachen drin) und schwups..da war er. mein Mann hat vielleicht blöd geguckt:hahaha::hahaha:

Erleichterte Grüße
Nats
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naaaa toll...

Aber hättest ja auch noch was Zeit gehabt :cool: Ich "darf" unseren Baum erst am 23. aufstellen. Vorher will Hendrik das nicht :rolleyes: Er meint sonst hätten wir ihn ja Heiligabend schon über gesehen...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Naaaa toll...

Ja eigentlich machen wir das immer am 4. Advent. Aber bis dahin hät ich ja einen neuen Ständer haben müssen. So hab ich mir das Geld gespart ;-)

Der Baum steht jetzt mit Ständer auf dem Balkon und wird erst am Wochenende reingeholt und geschmückt.

LG
 
Oben