Naaa suuuuper! Die Irren...

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
...ihre Flugzeuge halten es wie ihre Busse - sie kommen zu spät :nix: Erwartet in ca. einer viertel Stunde und Sonja ist auch noch nicht da, die muss so was geahnt haben. :-D

Wollt ich jetzt grad nur mal so loswerden und ich bin sooooo aufgeregt - Mann, das glaubt ihr gar nicht.


:winke:
hibblige Grüße vom Flughafen
Claudia
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Naaa suuuuper! Die Irren...

:-D na dann drück mir mal alle die da noch so kommen. C. hat bestimmt Gegenwind.

:bussi:
Ne, die hatten sogar Sturmwarnung, sind aber alle heile angekommen, David hat uns im Auto noch ne halbe Stunde von den Sternen und Wolken erzählt, dass Autos nicht sprechen dürften etc.pp. Hach war das schööööön die alle zu knuddeln.

Ich bin grad vom "abliefern" beim Lieblingsbruder wieder daheim und fall jetzt ins Heiabett.

:winke:
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
AW: Naaa suuuuper! Die Irren...

Na, da freu ich mich tierisch, das sie alle gut angekommen sind!!!!!
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Naaa suuuuper! Die Irren...

*lol*
Du warst im Internet am Flughafen?
:hahaha:

Hach, schöööön alle wiederzusehen! :herz:

So, ich werd mir mal n starken Kaffee kochen! :mrgreen:

Schönen Tag Euch allen!!! :winke:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.742
503
113
44
Guiching
AW: Naaa suuuuper! Die Irren...


Du warst im Internet am Flughafen?
Grins - na was sollte sie sonst machen...

Schön dass sie gut gelandet sind!!!

Nebenbei bemerkt find ich es echt super von Dir Claudia dass Du "mal eben so" die Kutschiererei zu nachtschlafender Zeit übernimmst! Ich bin selber manchmal auch auf solche lieben Freunde angewiesen und kann nur sagen sie sind das Beste was einem passieren kann!!!

LG,
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Naaa suuuuper! Die Irren...

Na wenn die Verspätung haben und da so´n Münzcompi rumsteht :nix: :heilisch:

Connie, ich kutschier gerne, so´ne weltuniversumsallerbeste Freundin findet man nicht so schnell und umgekehrt würde sie es doch genauso machen, das ist halt so bei uns :-D Und der Dank gebührt aber auch Sonna und ihrer besseren Hälfte, die nämlich auch einen Teil kutschiert hat. So konnte Lars in seinem Bett (Gott war das heute morgen ein Theater, als er "erraten" hat, dass ich gestern doch alleine zum FLughafen bin :rolleyes: ) schlafen, ist nciht aus´m Rythmus und GG war auch pünktlich in der Heia, der mußte nämlich um 5 wieder a us den Federn :) DAnke :winke: